Neue Netzwerkpartnerschaft mit dem Tempowerk

Zukunftsorientiert

Das Tempowerk bringt im Technologiepark über 100 Unternehmen zusammen, die den technologischen Fortschritt in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen. Es ist aber mehr als ein Ort zum Arbeiten: Das Tempowerk fördert durch konkrete Angebote die gemeinsame Innovationsentwicklung und bietet durch Netzwerkpartnerschaften Lösungen zu Herausforderungen denen kleine und mittelständische Unternehmen gegenübertreten.

SCHLARMANNvonGEYSO ist nun Teil des Tempowerk-Netzwerkes und steht dem Austausch zu Fragen über unternehmerrelevante Rechtsgebiete, Steuergestaltung und Wirtschaftsprüfung offen gegenüber. Steuerberater Herbert Schulte schließt vor Ort den Kreis zwischen Technologieunternehmen und Spezialisten aus der Kanzlei.

Inhaber des Tempowerks Christoph Birkel ergänzt zur neuen Kooperation: „Netzwerken ist eine Frage des Vertrauens. Es ist uns wichtig, dass wir mit unseren Partnern auf dieser Basis zusammenarbeiten.“

Ab November 2021 wird die Kanzlei im Sinne der neuen Kollaboration die Schulung von mehreren Tempowerk-Mitarbeiterinnen übernehmen, zur Vorbereitung der Datev-Einführung im neuen Jahr.