SCHLARMANNvonGEYSO wird Dritter!

Ergebnisse vom 10. Hamburger Anwaltspokal

Dabei kassierte die Mannschaft Teamchef Günter Erdmann („SvG hat die gleiche Strahlkraft wie Bayern, Dortmund und Schalke") nicht ein einziges Gegentor: Nach einem 0:0 gegen Happ Luther folgten Siege gegen ESC Esche Schümann Commichau sowie White Case.

Im letzten Gruppenspiel gegen Watson Farley reichte bereits ein Unentschieden für den Gruppensieg.

Das Halbfinalspiel gegen Latham&Watkins war geprägt vom gegenseitigen Respekt der Mannschaften und endete nach regulärer Spielzeit 0:0. Leider zog die SvG-Mannschaft – ausgestattet mit niegelnagelneuen Trikots – beim nachfolgenden Siebenmeterschießen den Kürzeren, so dass nur noch ein weiteres Siebenmeterschießen um den Dritten Platz blieb…Sieger des Hamburger Anwaltspokals wurde PwC.

Herausragend war

• die bunte Besetzung der SvG-Mannschaft u.a. mit ehemaligen Mitarbeitern (Jan Mansfeld, Mark Seghezzi, Chris Weise), Verwandten (Gunnar Neumann, Lindhorst 2) und Geschäftspartnern (Thomas Fein, Personalvermittlung www.Xpeco.de und Untermieter Alsterbüro) sowie
  • die hervorragende Unterstützung vieler Mitarbeiter und Freunde vor Ort sowie
  • die exzellente Turnieratmosphäre und Versorgung mit viel Wurst & Bier…