Nacht der Lichter

SvG goes Binnenhafen

Das vom Channel Hamburg e.V. inszenierte Quartiersfest rund um den Kanalplatz in Harburg bot den Besuchern und Anliegern Unterhaltung auf der zentral gelegenen Musikbühne beispielsweise durch die Band Gospel Train und Gunter Gabriel sowie ein Schauspiel an bunt erleuchteten Gebäuden und durch Scheinwerfer in Szene gesetzte Gebäude und Objekte.

Der Lichterlauf, der auf verschiedenen Strecken durch den illuminierten Binnehafen führte, veranlasste auch viele Partner und Mitarbeiter von SCHLARMANNvonGEYSO die Umgebung am Veritaskai erstmalig über den sportlichen Weg zu erkunden.

Unsere Partnerschaft nahm dies zum Anlass, in Kooperation mit der Onlineagentur THREENET Geschäftspartner, Freunde und Interessierte einzuladen, um gemeinsam die Nacht der Lichter zu erleben. Eingeläutet durch einen kurzen Vortrag unseres Namensgebers Dr. Josef Schlarmann zum Thema „Mittelstand in der Finanz- und Kapitalmarktkrise“ in unserem Standort am Veritaskai konnten sich unsere Gäste anschließend auf der gegenüberliegenden Dachterrasse von THREENET bei Speis, Trank und netten Gesprächen von der tollen Atmosphäre inspirieren lassen.

Wir möchten allen unseren Gästen und Mitwirkenden für diesen schönen Abend danken und hoffen auch im nächsten Jahr wieder zur „Nacht der Lichter“ mit einem Event dabei zu sein.